Bereit für das digitale Zeitalter? Teil II
Nur 9% der Büromitarbeiter sind optimal für den Arbeitsalltag versorgt. Welche Möglichkeiten haben Sie also, um für Meetings, Computer, Smartphone und Co perfekt ausgestattet zu sein?
In einem individuellen Beratungsgespräch werden wir Ihnen die verschiedenen Varianten aufzeigen und Sie eingehend beraten. Aber welche Varianten gibt es? Gerne möchten wir Ihnen verschiedene Arbeitsplatzgläser hier schon einmal vorstellen.
Einstärkenglas für den PC
Die simpelste Variante für den Arbeitsplatz ist ein Brillenglas mit nur einer Sehstärke, welche auf einen bestimmten Sehabstand eingestellt ist, z.B. die Computerentfernung. Diese Lösung eignet sich gut für Sie, wenn Sie fast ausschließlich in einer Sehentfernung arbeiten und nur selten zwischen verschiedenen Distanzen wechseln.
PC-Arbeitsplatzglas für kürzere Distanzen
Dieses Brillenglas ist die perfekte Wahl, wenn Sie häufig zwischen dem Bildschirm und kürzeren Distanzen wie Dokumenten, Büchern oder Smartphone wechseln. Die breiten Sehbereiche beim Lesen und am PC versprechen hohen Sehkomfort.
PC-Arbeitsplatzglas für mittlere Distanzen
Sie möchten nicht nur die Dinge auf Ihrem Schreibtisch scharf erkennen, sondern haben auch häufig Kundenkontakt in mittleren Entfernungen? Dann ist dieses Bildschirmarbeitsplatzglas das richtige für Sie. Wir passen die Sehstärke der Brille individuell für Sie an, sodass Sie neben dem PC und Smartphone auch Kunden und Geschäftspartner immer optimal sehen können.
PC-Arbeitsplatzglas für weitere Distanzen
Wenn Sie sich häufig von Ihrem Arbeitsplatz fort bewegen, um z.B. Meetings beizuwohnen, wird Ihnen das Bildschirmarbeitsplatzglas für weitere Distanzen sicher gefallen. Wir richten Ihnen dieses perfekt auf die häufig wechselnden Sehbereiche aus und ermöglichen Ihnen somit die problemlose Orientierung im Raum.
Die bestens ausgebildeten Augenoptiker unserer Mitgliedsbetriebe freuen sich, Sie für den Arbeitsalltag auszustatten. Erholte Augen und optimale Sicht in allen Entfernungen werden das Ergebnis sein.
Beitrag: Rocktician.com, Fotos: Pexels.com